schwebend klecks about
Typo Portrait in schwarz/weiss von Marcus Wulff mit Dienstleistungen
Ergebnisse meiner Arbeit

Portfolio

Hier bekommst du einen Einblick meiner Arbeit.
Dein Projekt könnte hier auch demnächst seinen Platz finden!

Alles im Blick

Übersicht

meT!IME

Name, CD, Grafik, Logo, Print, Beratung

Eiglwald

Logo, Flyer, Beratung

Bittermann

Logo, Web

Plank

Logo, Print, Beratung

Wimmer

Grafik, Print, Beratung

Mobile Hundeschule

Web, SEO, Grafik, Print, Beratung

Gastronomie

meT!ME

Von der Namensfindung, über das Logo, Speisekarten, Flyer, Abholkarten, Aufsteller, Stellenanzeigen, Zeitungsartikel, Stempel bis zur Beschilderung kam alles aus meiner Hand. Vieles musste auf sehr kurze Zeit gestaltet und produziert werden. Für die Produktion und Montage der Beschilderung wurde die PRODESIGN GmbH mit ins Boot geholt und das Ergebnis ist grandios!

Dienstleistung

Plank Forstwirtschaft

Bei diesem Projekt ging es um einen kleinen Auftrag für ein Logo und Quittungen.

Als Kleinunternehmen wurde nur das Nötigste, als kleine Starthilfe, genutzt.

Das Logo wurde abgestimmt auf das Thema „Forstwirtschaft“, wodurch das „A“ im Namen, zu einem Baum wurde. Die Quittungsblöcke wurden dem Logo entsprechend angepasst.

Dienstleistung

Christian Wimmer

Auch Christian Wimmer kommt aus der Ecke „Kleinunternehmer“ und bietet professionelle Sandstrahlarbeiten zum fairen Preis.

Um auf gelegentlichen Events die Werbetrommel zu rühren, brauchte es Visitenkarten, Bauzaunbanner und ein T-Shirt Design.

Das Logo gab es ursprünglich nur als normale Bilddatei. Um das Logo aber effektiv nutzen zu können, wurde es nachgebaut und vektorisiert.

Dienstleistung

Bittermann Services

Ein weiterer Kleinunternehmer, der den Weg zu mir gefunden hat.

Durch ein professionelles Logo und einer kleinen Online-Visitenkarte ist Bittermann Services bereit für den Start in die Selbstständigkeit.

Wenn du auf der Suche nach jemanden bist, der technische Innenreinigung von Maschinen und Geräten der Lebensmittelindustrie anbietet, bist du bei Bittermann Services genau richtig!

Dienstleistung

Mobile Hundeschule

Die Mobile Hundeschule Garching startete sehr gut durch! Nach der abgeschlossenen Ausbildung als Hundetrainerin machte sich die Chefin selbstständig und war in kurzer Zeit sehr erfolgreich damit.

Das Logo wurde durch eine Partnerschaft vorgegeben. Dafür gab es einige andere Dinge zu gestalten. Werbeflyer, Rabattflyer, Formulare, Gutschein und Website verschafften schnell einen Bekanntheitsgrad und Kunden.

Da sich aber der berufliche Weg in eine andere Richtung entwickelte, ist die Mobile Hundeschule bereits geschlossen.

LeistungStundenStück
Logogestaltung8 - 101
Social Media Posts2 - 34
Visitenkarten4 - 51
Infografik8 - 121
Bildbearbeitung3 - 56
Plakate6 - 101
Flyer10 - 121
Werbeartikel4 - 52
Newsletter6 - 81
Screendesign8 - 241

Eine Beschreibung zur Flatrate und eine Liste aller Leistungen findest du, als PDF, im Infomaterial zur Design Flatrate.