schwebend klecks about

Marcus Wulff

Wenn du auf der Suche nach frischem Wind, innovativen Designs und einer langfristigen Zusammenarbeit, mit dem Designer deines Vertrauens bist, dann bist du bei mir genau richtig!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, deine Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen!

Bei jedem Projekt versuche ich meine Leidenschaft zu ästhetischem Design mit einer optimalen Benutzerfreundlichkeit und fehlerfreier Funktionalität zu kombinieren!

Der Designer deines Vertrauens

Hi, ich bin marcus!

Ich bin Webdesigner, Grafiker, Hoster, Webmaster, SEO-Berater und vieles mehr.
Kurz gesagt, ich bin Mediengestalter! Ich helfe Leuten wie dir frischen Wind in alte Designs zu bringen und gestalte zeitlose Websites, die nicht nur etwas fürs Auge sind, sondern vor allem eins können:
Begeistern, Neukunden anlocken und Umsatz steigern!

Für mich ist das Gestalten nicht nur ein normaler Job. Ich starte in jedes Projekt aus kompletter Überzeugung und Leidenschaft! Es reicht leider nicht, wenn Designs nur gut aussehen, sie müssen auch funktionieren!

Als selbstständiger Freelancer, unter dem Namen Visualdesign Wulff, gestalte ich ungefähr alles, was du dir vorstellen kannst:
Komplette Brands, Websites, Onlineshops, Newsletter, Logos, Flyer und kurz gesagt alles, was mit Werbung zu tun hat!

Ich betreue ebenfalls den SEO-Bereich, berate dich oder übernehme auch gerne diese Aufgabe für dich!

marcus wulff

Warum ich der Richtige bin?

Dadurch, dass ich mich mit voller Aufmerksamkeit und Leidenschaft meinen Projekten widme, hast du mit mir einen langfristigen Partner, dem jedes Projekt am Herzen liegt. Und du kannst dir sicher sein, dass ich immer versuche, deine Erwartungen zu übertreffen.

Natürlich gibt es viele Webdesigner, Grafiker, etc. auf dem Markt. Das Problem ist aber meistens das „Danach“. Sobald das Projekt fertig ist, werden Änderungen schwer oder du wirst komplett damit allein gelassen.

Vielleicht hast du auch schon Erfahrungen mit solchen Dingen gemacht: mangelhafte SEO-Beratung, Updates zerschießen deine Website, das Design gefällt dir eigentlich nicht sonderlich, aber du hast bereits gezahlt und Änderungen kosten nur noch mehr und mehr.
Hast du da wirklich Lust drauf?

Für dich ist es wichtig, dass es einfach funktioniert, Änderungen sich problemlos umsetzen lassen und keine unnötigen Regiestunden zu zahlen.

Die Lösung: Der Designer deines Vertrauens, Marcus Wulff – also ich!

Wenn du dich gut beraten lassen willst, Ergebnisse mit höchster Qualität brauchst und keine Zeit und Nerven mit Fehlern und Diskussionen mehr verschwenden willst, bin ich der richtige Partner für dich!

Kurz zusammengefasst: Was du mit mir bekommst ist ein ehrgeiziger Designer, der mit voller Hingabe an seine Projekte geht und dir unnötige Arbeit und Zeit erspart.

Spar dir also viele Probleme und fragwürdige Regiestunden. Ich bringe dein Unternehmen ohne Umwege voran!

Noch nicht genug
von mir?

Hier bekommst du einen Einblick davon, mit welcher Software ich vertraut bin und regelmäßig arbeite. Durch den täglichen Gebrauch von HTML & CSS ist in diesen Auszeichnungssprachen ein fundiertes Know-how vorhanden. Bei JS und PHP beschränkt es sich eher auf die Grundkenntnisse.

Kenntnisse in Google Analytics, myBusiness, SearchConsole, Excel, Word, Outlook und Microsoft Teams sind ebenfalls vorhanden.

illustrator
photoshop
indesign
figma
premiere
elementor
wordpress spezialist
codierung
LeistungStundenStück
Logogestaltung8 - 101
Social Media Posts2 - 34
Visitenkarten4 - 51
Infografik8 - 121
Bildbearbeitung3 - 56
Plakate6 - 101
Flyer10 - 121
Werbeartikel4 - 52
Newsletter6 - 81
Screendesign8 - 241

Eine Beschreibung zur Flatrate und eine Liste aller Leistungen findest du, als PDF, im Infomaterial zur Design Flatrate.