bgkleckse

Design
Flatrate

zum monatlichen Festpreis

Spar dir Geld, Zeit und Nerven

Deine Vorteile

7

Monatlicher Festpreis

Damit kontrollierst du deine Kosten. Es gibt keine zusätzlichen Kosten und alles was noch offen ist nehmen wir in den nächsten Monat mit.

6

Alles im Blick

Du kannst all deine Projekte auf einmal beauftragen und hast den Kopf wieder frei für die wichtigen Dinge. Easy, oder?

3

Keine Überraschungen

Du wirst durch keine unerwarteten Kosten überrascht und über Projektzeiten und Deadlines reden wir direkt im Erstgespräch.

1

Unbegrenzte Korrekturschleifen

Manchmal braucht es noch ein paar Korrekturen bis zum perfekten Ergebnis. Ich korrigiere so oft wie nötig bis zur Perfektion!

5

Super einfach

Du teilst mir mit, welche Projekte anstehen, lehnst dich zurück, ich gestalte und wenn es perfekt ist, freust du dich über das Ergebnis.

4

Energiesparend

Investiere deine Zeit nicht in ewige Diskussionen oder Verhandlungen über teure Angebote und überraschende Mehrkosten!

brandneu

DESIGN-FLAT

850 / mtl.
  • monatlich kündbar Wenn du keine weiteren Aufträge hast oder es die finanzielle Situation nicht zulässt, zahlst du auch nichts.
  • grafische Arbeiten Du schickst mir was du brauchst, wir gehen einmal alles gemeinsam durch und dann musst du nur noch abwarten.
  • unbegrenzte Korrekturen Dein Projekt ist erst fertig, wenn du damit komplett zufrieden bist. Wir korrigieren gemeinsam, bis es perfekt ist!
  • beste Qualität Jedes Projekt wird von mir selbst und mit der gleichen Leidenschaft bearbeitet und nur das Beste ist gut genug!
  • Kein Limit Es gibt kein Limit an Aufträgen! Ich arbeite deine Projekte nacheinander ab und du kannst jederzeit neue beauftragen.
  • Step by Step Ich arbeite nicht parallel. Um das höchste Maß an Qualität bieten zu können, arbeite ich Projekt für Projekt ab.

Mit der Designflat sparst du dir,
durch den monatlichen Festpreis,
lästige Nachverhandlungen und zusätzliche Regiestunden!

Einfacher gehts nicht!

Es war nie einfacher, deine Projekte in Auftrag zu geben und sich über Ergebnisse in bester Qualität zu freuen! Nach unserem Erstgespräch schickst du mir eine unbegrenzte Anzahl an Projekten, wir gehen alles zusammen durch und dann lehnst du dich nur noch zurück und wartest auf deine fertigen Projekte, die deine Kunden begeistern werden! Die Flatrate gilt nur für den grafischen Bereich. Websites & UI/UX Projekte sind nicht inbegriffen!

Frequently Asked Questions

Häufige Fragen

Fragen zur Flatrate

Die Design-Flat ist eine Flatrate zum monatlichen Festpreis für Arbeiten im grafischen Bereich. Du kannst unbegrenzt viele Projekte beauftragen und diese werden dann einzeln und nacheinander bearbeitet.

Es gibt ein monatliches Zeitkontingent mit dem eine Mindestanzahl von Stunden pro Kunde gesichert ist. Wenn die Kundenzahl die Kapazitäten sprengen würde wird im Erstgespräch auf die voraussichtliche Wartezeit hingewiesen. Ist hingegen mal etwas mehr Zeit übrig, können natürlich auch mehr Projekte abgeschlossen werden.

Jedes Projekt wird einzeln bearbeitet. Um die beste Qualität zu gewährleisten und deine Erwartungen vom Ergebnis zu übertreffen wird jedes Projekt der Reihe nach und mit voller Aufmerksamkeit behandelt.

Solltest du kurzfristig mehr Bedarf haben oder eine schnellere Bearbeitung wünschen, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Wir finden dann gemeinsam eine passende Lösung für deine Anforderungen.

Im Normalfall wird so kalkuliert, dass dieser Fall nicht eintritt. Sollte das doch mal vorkommen, nehme ich das Projekt mit in den Folgemonat oder rechne im Falle einer bereits gekündigten Flatrate die verbleibende Zeit zum aktuellen Stundensatz ab.

Die Design-Flatrate kann jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen zum Laufzeitende gekündigt werden. Dadurch bist du immer flexibel und kannst ganz unkompliziert, mit einem kurzen Einzeiler, schriftlich kündigen. Das komplette Modell baut auf gegenseitigem Vertrauen auf und ich möchte damit sicherstellen, dass du zufrieden mit mir und der Qualität bist und frei entscheiden kannst.

Fragen zum Ablauf

Für einen Monat versichere ich dir mindestens ein Zeitkontingent von 24 Stunden! Ist in einem Monat etwas mehr Puffer, investiere ich die Zeit in deine Projekte! Jedes Projekt ist unique, bekommt meine volle Aufmerksamkeit und bei meinem Qualitätsstandard ist perfekt gerade gut genug! Daher lassen sich Zeiten nur schwer schätzen und schwanken von Projekt zu Projekt. Für einen groben Einblick findest du aber HIER eine kleine Zusammenfassung.

Bei den Korrekturschleifen wird dein Projekt perfektioniert. Ich schicke dir mein Ergebnis, wir gehen es gemeinsam durch, du teilst mir deine Änderungswünsche mit, ich optimiere und die Schleife beginnt von vorn. Das machen wir so lange, bis das Ergebnis perfekt und du vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis bist.

Du bekommst ein zeitlich, räumlich und inhaltlich uneingeschränktes Nutzungsrecht nach § 31 UrhG bei Fertigstellung des Projektes. Läuft die Flatrate mindestens 2 Monate erhältst du die Nutzungsrechte komplett kostenlos dazu und eine weitere, separate Abrechnung von Nutzungsrechten findet nicht statt. Buchst du die Flatrate nur einen Monat fällt noch eine Nutzungsrechtpauschale von einmalig 500€ an.

Nach erfolgreicher Fertigstellung deines Projektes bekommst du die gängigen Dateiformate wie beispielsweise .svg, .pdf, .png, .jpeg. Für mehr Flexibilität bekommst du auf Wunsch natürlich auch die offenen Arbeitsdateien.

Diesen Fall gab es bisher noch nicht! Dein Projekt ist erst fertig, wenn du vollkommen zufrieden damit bist. Mein Ziel ist es, deine Erwartungen ans Ergebnis zu übertreffen. Schaffe ich das nicht, hast du eine unbegrenzte Zahl an Korrekturschleifen, in denen wir dein Projekt machen! Hilft das alles nicht, bekommst du 50% der Kosten deines Projektes erstattet.

LeistungStundenStück
Logogestaltung8 - 101
Social Media Posts2 - 34
Visitenkarten4 - 51
Infografik8 - 121
Bildbearbeitung3 - 56
Plakate6 - 101
Flyer10 - 121
Werbeartikel4 - 52
Newsletter6 - 81
Screendesign8 - 241

Eine Beschreibung zur Flatrate und eine Liste aller Leistungen findest du, als PDF, im Infomaterial zur Design Flatrate.